Nächste Session:  

6 Tage, 0 Stunden, 44 Minuten, 6 Sekunden bis zum:
119. Parksong (25.10.)

   

Newsletter  

   

Benutzer Login  

   

"PARKSONG SUMMER SPECIAL" (ab 14:00 Uhr):

"Parksong", das sind fast zehn Jahre, fast 90 Veranstaltungen und beinahe 1000 Künstler, die sich bei der Niederstrom-Session ein Stelldichein gegeben haben. Künstler, weit über die Südwestpfalz hinaus, aus verschiedenen Genres waren bereits zu Gast. Zum ersten Mal ist der Parksong beim Seitze Gaade-Festival mit einem "Summer Special" integriert, das wie bei seinen Indoor-Konzerten drei verschiedene Gruppen ankündigt.

Musikalisches "Flickwerk" beim diesjährigen Stammhausfest

4. Auflage des "Parksong Summer Special" u. a. mit den Zweibrücker Newcomern und "Room4Voices"

Bereits zum 4. Mal findet im Rahmen des Stammhausfestes ein "Parksong Summer Special" statt. Den Machern ist es erneut gelungen, sowohl ein sehr abwechslungsreiches, als auch hochwertiges Programm zusammenzustellen. Auch dieses Mal besticht die Mischung aus Newcomern und "alten" Hasen.

Ein reizvoller musikalischer Eintopf

3. "Parksong" Summer Special im Rahmen des Stammhausfestes

Was als Versuch begonnen hatte, ist mittlerweile zum festen Bestandteil dieser Veranstaltung geworden: Bereits zum dritten Mal findet im Rahmen des alljährlich stattfindenden "Stammhausfestes" (im Hinterhof des Pirmasenser Musikclubs "ParkPlatz") ein "Parksong Summer Special" statt. Der 'Freiluftableger' der bekannten und beliebten Unplugged Session geht am Sonntag, den 18. Juli zwischen 15:00 und 18:00 Uhr über die Bühne. Am Start sind wie immer vier Formationen.

"Parksong" geht an die Luft

2. Summer Special im Rahmen des Stammhausfestes

Ermuntert durch den letztjährigen Erfolg bei der Premiere verantaltet die Pirmasenser Kultkneipe"ParkPlatz" bereits zum zweiten Mal ein "Parksong" Summer Special. Wie bei den üblichen monatlich stattfindenden Veranstaltungen sind auch in diesem Rahmen wieder vier verschiedene Unplugged-Formationen am Start. Der Unterschied: Da dies im Rahmen des Stammhausfestes stattfindet, findet das Ganze unter freiem Himmel im Hinterhof des "ParkPlatzes" statt.

"Parksong" geht an die Luft - "Parksong"- Summer Special

"Parksong" geht Luft schnappen und lässt sich zum Abschlussnachmittag des Park-Stammhausfestes des Pirmasenser Musikclubs "Parkplatz" am Sonntag, 03. August, aber 15:00 Uhr, erstmals auf ein Open-Air-Erlebnis ein ...

"Parksong"-Impresario und Initiator Klaus Reiter hat sich mit dem Gitarristen und Mastermind von "Willie & The Warmduschers", Andi Rumpf, verbündet, um sich einer Auswahl gut bekannter Songs auf ganz neue Art zu nähern. Wer die bluesig-dunkle Version von "Smoke On The Water" im Akustikgewand noch im Ohr hat, die Reiter zusammen mit Thomas Diehl beim letzten Parksong abgeliefert hatte, hat eine ungefähre Vorstellung davon, was erwartet werden darf. Mit Andi Rumpf steht Reiter einer der aussagefähigsten Blues-Rock-Gitarristen der Pirmasenser Szene zur Seite.

   
© Parksong