Nächste Session:  

77 Tage, 20 Stunden, 35 Minuten, 57 Sekunden bis zum:
18. Parksong Spezial (07.09.)

   

Newsletter  

   

Benutzer Login  

   

Eine Ausnahmekünstlerin an der Harfe

17. Parksong Spezial mit Sara Buffler und „Gin & Tonic“

Für das kommende "Parksong Spezial", das am 08. Juni wie immer im Kulturcafé "Pünktchen und Anton" stattfindet, ist den Machern der Akustikreihe in Zusammenarbeit mit dem Pirmasenser Verein KulturGUT unter Ewald Lang ein besonderer Coup gelungen. Mit Sara Buffler, einer Sängerin und Harfinistin aus dem Elsass, konnte man eine wirklich außergewöhnliche Künstlerin gewinnen. Außerdem gibt das Duo "Gin & Tonic" sein Debut. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Für freiwillige Spenden sind die Musiker trotzdem dankbar.

Deutschstunde

Der 16. "Parksong Spezial" u. a. mit Ulrich Zehfuß

Die erste Ausgabe 2018 des kleinen Ablegers der Akustiksession widmet sich dieses Mal dem deutschsprachigen Liedgut. Ausschließlich Eigenes des Speyrers Ulrich Zehfuß wird zu hören sein, aber auch Interpretationen von Hannes Wader- und Klaus Hoffmann-Liedern. Die Veranstaltung am 09.03.2018 findet wie im im Pirmasenser Kulturcafé "Pünktchen & Anton" statt und beginnt um 20:00 Uhr.

Wegen eines Trauerfalls entfällt der 15. Parksong Spezial am 08.12.2017!

 

Wieder hochkarätig besetzt

Der 14. "Parksong Spezial" mit Uwe Forsch und "Herzspagat"

Wie in jedem Quartal eines Jahres findet auch am 08.09.2017 wieder ein "Parksong Spezial" statt. Bei der 14. Auflage des Ablegers der Niederstromsession "Parksong" mit dabei sind dieses Mal das Duo "Herzspagat" und Uwe Forsch aus Kaiserslautern mit seiner Band. Die Veranstaltung im Pirmasenser Kulturcafé "Pünktchen & Anton" beginnt wie immer um 20:00 Uhr.

Musikalische Gäste aus Niedersachsen und dem Saarland

Der 13. "Parksong Spezial" mit Michael Raeder und "Königmüller"

Weil ihm die Veranstaltung so gut gefallen hat, wird Michael Raeder, der Songpoet und Musikproduzent aus dem niedersächsischen Wietzen beim "Parksong Spezial" erneut seine musikalischen Spuren hinterlassen. Ebenfalls seinen zweiten Auftritt wird Ivo Max Müller aus Völklingen haben, der dieses Mal allerdings mit seiner Partnerin, der gebürtigen Ulmerin Sabine König, kommen wird. Das Duo nennt sich "Königmüller". Die Veranstaltung am 09. Juni im Pirmasenser Kulturcafé "Pünktchen & Anton" beginnt um 20:00 Uhr.

   
© Parksong